Sonntag, 9. Mai 2021

Online dating er stellt keine fragen

Online dating er stellt keine fragen


online dating er stellt keine fragen

Seit 5 Tagen stellt er mir keine Fragen mehr. Ich schrieb dann immer Fragen,auf die er auch geantwortet hat. Wenn er jetzt nochmal keine Gegenfrage mehr stellt, wäre es dann einfach mal angebracht, dass ich einfach mal einen Tag nicht schreibe und warte ob er sich wieder meldet  · Keine einzige Frage. Bei einem Date! Auch wenn der Artikel schon älter ist- vielleicht hat dir der Typ aus dem Kaffee keine Fragen gestellt, weil er das Gefühl hatte dich bereits zu kennen durch deine Artikel. Also ich bin auch ein Redner, der keine Fragen stellt Er fragt nach einem Treffen Das klarste Anzeichen, dass er Interesse hat ist natürlich die Frage nach einem persönlichen Treffen. Doch kommt von Ihm auch nach mehreren Wochen Schreiben keine Einladung zum Date, sollten Sie nicht direkt den Kopf hängen lassen



Hat er Interesse? - So zeigt ein Mann, dass er Sie mag - LemonSwan



habe seit 4 Wochen jeden Tag Email-Kontakt mit einem Mann. Wir haben uns auch schon vorher ein paar Mal getroffen. Aus Zeitgründen können wir uns erst wieder am Wochenende sehen. Seit 5 Tagen stellt er mir keine Fragen mehr. Ich schrieb dann immer Fragen,auf die er auch geantwortet hat.


Wenn er jetzt nochmal keine Gegenfrage mehr stellt, wäre es dann einfach mal angebracht, dass ich einfach mal einen Tag nicht schreibe und warte ob er sich wieder meldet. Oder hat er einfach kein Interesse mehr? Oder keine Ideen?


Bin für jede Meinung dankbar. Wenn euer Date am Wochenende schon fest ist, dann schreibe ihm nicht mehr. braucht ihr ja am Wochenende auch noch was über das ihr reden könnt und 2. siehst du dann ob von ihm überhaupt was kommt. Leider gibt es Menschen, die alle Bemühungen einstellen, wenn sie glauben sie hätten jemanden erobert, online dating er stellt keine fragen. Ein Beispiel das mit mal passiert ist: nach 2 Dates an einem Wochenende gab es noch kurzen Kontakt im icq, danach hat er nicht mehr reagiert, auch nicht auf meine Kontaktversuche online dating er stellt keine fragen. Damit war für online dating er stellt keine fragen die Sache gelaufen und ich hab mich sozusagen anderweitig umgesehen.


Nach über 2 Wochen meldet er sich auf einmal wieder! und war tatsächlich der Meinung, wir wären zusammen. Das er sich selten meldet wenn er keine Zeit hat wäre normal bei ihm für MICH war das allerdings entschieden zuwenig. Wenn der Mann also schon nach so kurzer Zeit spürbar nachlässt, überlege dir ob er der Richtige ist.


Also mein Tipp: schau, ob er sich von alleine auch meldet und schau, wie das Date mit ihm am Wochenende läuft. Hab mal ein Auge drauf, online dating er stellt keine fragen, ob er sich wirklich für dich interessiert. das treffen am wochenende steht fest, aber noch nicht an welchem tag und zu welcher uhrzeit. ich vermute samstags. meinst du dann ich solle mich dann trotzdem nicht mehr melden und warten wie er das regelt? warte mal ab, das ist ja schließlich auch sein Treffen, nicht nur deins -vielleicht is er ja auch gerade einfach nervös - warte das Treffen mal ab Es müssen ja nicht immer nur Fragen sein :D Versuch doch mal eine Frage zu stellen und dann ein Gespräch aufzbauen damit da mal Elan reinkommt vielleicht fällt dem Mann einfach gerade nichts ein gib nicht auf.


Müssen es denn immer Fragen sein? Ich finde sowieso,dass man sich manchmal zuuuuuuu viele Gedanken macht! Ich will dich nich kritisieren nur einen Rat geben aber man sollte manchmal einfach auf sein Herz online dating er stellt keine fragen nich auf andere hören!


mal abwarten was passiert! Vieleicht hat er auch nur zur Zeit viel Stress oder gar keine Zeit! Lass es auf dich zu kommen und mach dich nicht verrückt! Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Glück! Lauf ihm auf keinen Fall hinterher, online dating er stellt keine fragen. Sonst denkt er noch, er wär was Besseres als Du. Melde Dich einfach auch nicht bei ihm. Dann siehst Du, ja, ob er an Dir Interesse hat oder nicht. Sollte er Dir noch mal schreiben, dann antwortest Du ihm klipp und klar, dass er so eine Sch.


sse nicht mit Dir abziehen kann. Beim nächsten mal ist Schluss. Frag ihn doch einfach, dass es dir aufgefallen ist, was deine Angst ist und schau wie er reagiert. Wenn du es nicht als Vorwurf bringst, besteht die Möglichkeit, dass du eine ehrliche Antwort bekommst. Wenn nicht, wars das eh nicht wert Ich würde ja selbst in einer Beziehug, die fest und sicher und verliebt und alles ist genervt sein, wenn ich jeden Tag E-mails schreiben müsste.


Aber Menschen sind verschieden Er stellt keine Fragen mehr. Soll ich einfach mal nicht zurückschreiben? cleodite Fragesteller. Blitz68 cleodite Ja, warte mal ab, das ist ja schließlich auch sein Treffen, nicht nur deins -vielleicht is er ja auch gerade einfach nervös - warte das Treffen mal ab Hallo, Es müssen ja nicht immer nur Fragen sein :D Versuch doch mal eine Frage zu stellen und dann ein Gespräch aufzbauen damit da mal Elan reinkommt vielleicht fällt dem Mann einfach gerade nichts ein gib nicht auf.


Topnutzer im Thema Psychologie. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.





Menschen, die keine Fragen stellen – Erfahrungen eines guten Zuhörers


online dating er stellt keine fragen

Er fragt nach einem Treffen Das klarste Anzeichen, dass er Interesse hat ist natürlich die Frage nach einem persönlichen Treffen. Doch kommt von Ihm auch nach mehreren Wochen Schreiben keine Einladung zum Date, sollten Sie nicht direkt den Kopf hängen lassen  · Sein Antwort-Verhalten: Er schreibt nur alle paar Tage zurück, stellt nicht viele Fragen und gibt wenig Persönliches preis? Wenn ein Mann beim Online Dating ernstes Interesse an dir hat, wird er dir regelmäßig antworten und sich dir gegenüber im Chat auch öffnen.4/5(22)  · Er stellt mir keine Fragen Ich habe mich schon einige Male mit einem Mann um die 30 unterhalten (RL), der, ohne jetzt ins Detail zu gehen, sich zu mir hingezogen zu fühlen scheint. Er kommt immer zuerst auf mich zu, jedoch ergeben sich Gespräche nach dem Hallo nur, weil ich eine Frage stelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen